Büro für Planung und Bau-
überwachung im Verkehrswesen

Chronik

Im März 2000 wurde das Büro für Planung und Bauüberwachung im Verkehrswesen als Einzelunternehmen in Koblenz gegründet. Kurz „BPB" genannt, was zugleich auch das Firmenlogo darstellt.

Die Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft erfolgte im März 2001, deren Geschäftsführung Frau Alexa Püthe war. Herr
Matthias Wirtz wurde zum 01. Januar 2007 als weiterer Geschäftsführer des Unternehmens bestellt.

Frau Alexa Püthe schied im Jahr 2008 aus dem Unternehmen aus. Die langjährigen Mitarbeiter Herr Wolfgang Rausch, Matthias Rentsch und Matthias Wirtz übernahmen zum 01.07.2008 die Geschäftsführung des Unternehmens.

Im Jahr 2010 vollzog sich im Unternehmen wiederum ein Wandel, Herr Wolfgang Rausch schied aus der Geschäftsführung aus.

Herr Torsten Reiff wurden zum 21. März 2012 in der GmbH als Prokuristen benannt.

Das Unternehmen wird zurzeit von Herrn Matthias Wirtz als Geschäftsführer geleitet.